Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

        nicht mal halo 3 hatte dass geschafft

        ----------

        hä ? wieviel millionen waren das nochmal am releasetag ? 3, 4 ? 
      • Von Phil_2k7
        selbst amrio galaxy hat sich nur ca. 500.000 in der ersten woche verkauft.
        und es gibt ja wohl sehr viel mehr wii spieler als PS3 spieler also ich halte es echt für fast unmöglich. nicht mal halo 3 hatte dass geschafft
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ja, das hätte das ganze noch mehr gepeffert. Zum Beispiel als Abschlusssatz in der News: "Um MGS4 abzuspielen wird eine PS3-Konsole benötigt".  So hat doch jede Konsole ihre Daseinsberechtigung, ob erfolgreich, oder auch nicht.  Vielleicht steige ich mit diesem Teil in die Serie ein. Oder auch nicht,…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938621
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: 1 Mio. Verkäufe am ersten Tag?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-1-Mio-Verkaeufe-am-ersten-Tag-938621/
30.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/MGS4_16_.jpg
news