Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von anomaly
        also ein unterschied von dem letztjährigen zum heutigen trailer kann man klar erkennen. mir ist aufgefallen dass man einen anderen filter benutzt. kann auch "ein" grund (von mehreren) sein warum ein so "großer" unterschied sichtbar ist.
        hideo hat vor einem jahr auf der e3, in einem video-interview (bei ign…
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Schau dir bitte mal Snakes Anzug genauer an, vorallem auf den Screenshots sieht man den Unterschied, in Bewegung fällt es nicht mehr ganz so sehr auf. Ich würde sagen 100% -> 90% und ein wenig Enttäuschung. In den früheren Trailern sah man keine weitläufigen Areale und dass diese so eckig sein würden hätte…
      • Von Silbermond Erfahrener Benutzer
        Ich ahbe dich schon vestanden also wie du es meinst aber verstehn tu ich dich nciht. ICh finde Charaktere haben alles bei behalten an deteil jede Fallte ist da. Die Texturen sind schwer zu erkennen weil der Trailer recht mieß ist aber so sieht es geil aus. Würde ich beide bewerten würde ich Dem ersten…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928901
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Bildmaterial & Trailer von der TGS
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Bildmaterial-und-Trailer-von-der-TGS-928901/
22.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/MGS_4_1_.jpg
news