Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        @Fist:

        Wo hast du das denn her? Er war Vize-Präsident von Konami Computer Entertaiment Japan, einer Unterabteilung von Konami, aber nicht von Konami selbst ! Nachdem Konami u.a. KCEJ sich einverleibt hat, hat er mit Kojima Productions ja sein eigenes Entwicklerstudio gegründet, mit dem er Abstand von dem…
      • Von Fist Erfahrener Benutzer
        Kaminari hat folgendes geschrieben:

        Und eins sei euch gesagt: Kojima (der ja gerne PS3-Exklusivität verkündet) hat da kein Wort mitzureden.

        Doch, er ist der Vize Präsident von Konami !
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch, dass es einige Monate nach der PS3 für die XBox erscheinen wird (wie Virtua Fighter). Weshalb? Weil schon Jahre an diesem sehr aufwändigen Spiel gearbeitet wird, was Unsummen an Entwicklungskosten verschlingt. Und das muss irgendwie reingeholt werden. Selbst wenn die Hardwarebasis der PS3 im…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935611
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Bleibt es PS3 exklusiv?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Bleibt-es-PS3-exklusiv-935611/
21.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild.php_74_.jpg
news