Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ich glaub er is einer der wenigen Menschen wo ich das wirklich glaube das er Bluray Discs braucht. Wer die früheren MGS Ableger nur zu gute kennt, weiss das MGS eine Art Cineastic Game is wo man sich fühlt als hätte man Einfluss in einem Filmähnlichen Abenteuer, aber mit einer Story wie jeder weiss (Big…
      • Von Red Eye
        Kojima du hast es voll drauf, RESPEKT!!!
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Also mir ist es echt egal welches Format sich durchsetzen wird weil ich auch die PS2 nie zum DVD-glotzen benutzt habe. Ich freue mich einfach darüber, dass auf den Blu-Ray Disks größere Datenmengen gespeichert werden können.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927501
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: „DVD reicht nicht; Es braucht Blu-Ray“
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-DVD-reicht-nicht-Es-braucht-Blu-Ray-927501/
25.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Hideo_2_.jpg
news