Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich würde es zwar begrüßen, ... ... wenn Konami seine konfuse Halb-Sony-Exklusivität ( ein MGS kommt für die XBOX, das andere wieder nicht / Silent Hill 2 und 4 kommt für die XBOX, Teil 3 nicht , usw... ) überdenken würde, aber ansonsten bin ich auch auf den vierten Teil von MGS gespannt - auch…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Kojima wollte... ....ursprünglich schon nach MGS1 kein neues MGS-Game mehr heraus bringen (pech, dass die Konami-Chefetage beim Gedanken an eine Fortsetzung große "$"-Zeichen in den Augen bekam).

        Nun, so schlimm finde ich das als MGS-Fan nicht. Lieber eine gute Spielereihe in Ehren ergrauen lassen als sie durch endlose Fortsezungen zu tode zu reiten. 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921008
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Das letzte MGS von Kojima?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Das-letzte-MGS-von-Kojima-921008/
18.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/MGS4_13_1_.jpg
news