Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Änderung der Kamera = Anpassung ? Aber ist es nicht so, dass durch den Wechsel zur dynamischen Third-Person-Sicht "MGS4" sich einfach nur dem Standard anpasst. Ich meine "Resident Evil 4" und "Splinter Cell" nutzen diese Kamera und gehören noch zu den besseren Spielen. Daneben laufen bestimmt 90 Prozent…
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Ich ja auch  ! Ich erwarte natürlich auch einen Geniestreich. Aber warum sollte man es den Entwicklern so einfach machen und wegen jedem Lüftchen aus Kojimas Allerwertesten eine Pilgerfahrt veranstalten ? Ich meine nur, dass mir persönlich solche "News" nichts bringen, da sie im Prinzip inhaltsleer sind.…
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Eure Meinung in aller Ehren, aber ... Third-Person-Kamera, zerstörbare Wände und mehrere gegnerische Parteien. Das sind die Infos bzw. "Neuerungen", die man in dieser Meldung erfahren hat. Und das allein deutet schon auf den "nächsten Geniestreich" von Kojima hin ?

        Auch ich bin ein Fan der "Metal Gear" -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918772
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Erste Details zum Spiel
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Erste-Details-zum-Spiel-918772/
31.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/mgs4_2_.jpg
news