Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        So. Da hier eigentlich niemand ne Ahnung hat und dieses Fanboy Gebsche mir irgendwie tierisch auf die Eier geht: Close

        Ab dem 12. Juni könnt ihr dann weiterreden, und dann kann ich und die anderen auch über MGS schreiben was wir wollen*g*

        K-L-O-O-ß-E-T bai Edmin!
      • Von old_snake
        wofür soll ich dir eine quelle nennen?
        ich bin mir sicher das es kein betrug war weil kojima niemals ein mgs machen würde wenn es nich perfekt wäre.von daher wäre die behauptung das konami die veröffentlichung bestimmter mängel am spiel verboten hat sinnlos.
        wenn das spiel also so viele mängel hat wie einige hier behaupten dann hätte konami es nie so veröffentlicht .
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        @old_snake:

        Und das weißt du woher?

        (ich sag nicht, dass es Betrug ist/war, aber Du scheinst Dir sehr sicher zu sein, dass es keiner war; daher würde ich gerne Deine Quelle wissen, nachdem es im Moment eher danach aussieht, als hätte Konami zumindest Einfluss nehmen wollen)
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942441
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Keine unangenehmen Infos in Reviews?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Keine-unangenehmen-Infos-in-Reviews-942441/
01.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/metal-gear-solid-4-portada_5_.jpg
news