Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        90 Minuten sind wirklich übertrieben. Ich liebe Zwischensequenzen, aber man kann es auch übertreiben. Glücklicherweise ist das nur ein dummes Gerücht und wenn das Ende lang ist, dann ist es auch gut so. Meiner Meinung nach muss die Endsequenz das packendste und beste am ganzen Spiel sein!!! Genauso ist es sicher auch bei Metal Gear Solid 4!
      • Von David73
        @schokoriegel:

        du siehst doch selbst das du eine eingeschränkte, engstrinige sicht von dir gibst, da du dich eben noch nicht mit diesen meilensteinen der videospielgeschichte befasst hast.

        es gibt leider sehr viele die MGS nich checken , es mal so nebenbei spielen und auch aus ungeduldigkeit und nicht…
      • Von Schokoriegel Benutzer
        @ Duman:

        ich hab zwar keine ps3 zum gück(sondern eine Xbox360) und bin auch nicht so richtig an mgs4 intressiert(habe noch nie einen Teil gespielt)und manche Uwe Boll filme(Postel,Bloodrayen1-2)habe ich auch gesehen aber Mgs4 ist ein Spiel und spiele sind zum spielen da und nicht zum 90 Min.film anschauen!
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942551
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Konami dementiert 90 minütige Cutscenes
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Konami-dementiert-90-minuetige-Cutscenes-942551/
06.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/ryan.jpg
news