Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        @ Naked_Snake100

        Vielleicht können mir ja die liebe Omi auf Weihnachten was vorschiessen*asi*....oder ich verkaufe meine Wii "vorerst" um etwas Kohle für die PS3 zusamen zu kratzen :)....doch wie gesagt, ich warte jetzt mal bis zu TGS-07 ab und lass mich mal überraschen 
      • Von Naked_Snake100
        @Shaner:

        Dito, seh ich auch so.
        600 Euro sind aber auch ziemlich viel -selbst für MGS. 300 - 400 Euro geht noch in Ordnung, aber alles darüber... (... miteinberechnet, dass es noch andere spiele für die PS3 gibt bzw .geben wird)
      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        Es wäre wirklich schön wenn eine 360 version erscheinen würde....doch 6-12 Monate kann ich einfach nicht warten....wenn es ein Game gibt, dass ich mir mehr als alles andere wünsche dann MGS4....

        Ich warte jetzt mal bis zur TGS-07, da wird sicherlich das meiste geklärt sein....und wenn nicht, muss ich mir wohl oder übel doch noch ne PS3 kaufen *herz schmerz*
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934591
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Limited Edition in Planung?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Limited-Edition-in-Planung-934591/
06.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Metal_Gear_Solid_4_1_.jpg
news