Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Socke: Mir ist schon klar, das der gute Herr Kojima das Spiel nicht imm Alleingang programmiert, aber wenn von einem Film die Rede ist, dann wird auch immer gesagt "Der neue Film von...XY". Da sind natürlich auch hunderte Leute beschäftigt... Aber er liefert nun einmal einen Großteil der Ideen und überwacht das Projekt. Das wollte ich damit ausdrücken.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Kojima macht MGS zwar nicht alleine, aber er ist der KOPF hinter dem Projekt. Die allermeisten der Mitarbeiter an MGS sind doch "nur" Programmierer, die fertige Entwürfe in Code umsetzen. Das Hauptdesign des Spiels stammt immer noch von Kojima. Bei Sagaguchi und Miyamoto ist das ja auch nicht anders...
      • Von JENS007
        das weis ich auch nur ist es schwerer die daten auf 2x 256 mb zu speichern als auf 1x 512 mb.daher vermute ich das die entwickler momentan nur den 256 mb hauptspeicher nutzen.daher meine ich das es etwas noch dauern wird bis wir wirklich hammer texturen sehen.aber bis ende 2007 müsste das problem normal behoben sein hoffendlich da metal gear ja dann rauskommen soll.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930307
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Neue Fakten im Gespräch mit H. Kojima
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Neue-Fakten-im-Gespraech-mit-H-Kojima-930307/
24.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/Hideo_5_.jpg
news