Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Naja dem TGS 2007 Trailer zu urteilen, spielt MGS4 definitiv noch an einem kalten Schauplatz, denn in der Sequenz wo Snake im Rex und Liquid im Ray kämpfen, sieht man die kalte Umgebung!

        Meine Theorie ist, dass MGS 4 noch in Shadow Moses spielen wird, also dem Schauplatz von Meta Gear Solid 1, dort holt…
      • Von Franjo
        @Shane

        ich glaube das ist sehr warscheinlich das es so kommen wird
      • Von Shane88 Erfahrener Benutzer
        Es gab ja auch schon mehrere Gerüchte über die verschiedenen Orte. Und Südamerika finde ich ganz passend, immerhin spielte Metal Gear für das MSX in Südamerika. Der letzte Kampf zwischen Snake und Liquid in Outer Heaven, das wäre doch stark.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937943
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Spielt auch in Südamerika
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Spielt-auch-in-Suedamerika-937943/
01.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/bild.php_76__1_.jpg
news