Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        "Die Tatsache, daß PC-Hardware nicht ansatzweise ausgereizt wird (aber trotzdem ständig neue auf den Markt geschmissen wird) ist einer der Gründe, warum ich PC-Gaming als "Mutation" ansehe, der sich nur völlig verblödete Leute hingeben" (blackbird)

        Der Kommentar erreicht schon annähernd einen neuen Niveau-Tiefpunkt
      • Von Aeon321
        @mchammer: 1. Ich bin definitiv kein progamer. Auch wenn du das als professionel Counter strike SOURCE Nutte ja erkennen solltest.

        2. Ich kenne die HL Engine (Quake 1) BESSER als du Marios hintern. Ok nicht dir Source engine aber ich behaupte ich bin Qualifiziert zu sagen das die Optik in CSS einfach nur…
      • Von @XboX@
        @Swar: Also Mc daniel ist wirklich ein vollidiot da muss ich dir recht geben eigendlich redet er nur über sein scheiss nintendo. Aber es geht hier nicht um nintendo sonder es geht hier um XBOX360 oder da gibst du mir auch recht
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922708
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Technisch auch auf Xbox 360 machbar?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Technisch-auch-auf-Xbox-360-machbar-922708/
19.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/MGS4_10_1_.jpg
news