Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Nissin
        Danke für die Antwort. Da werd ich mir noch etwas Zeit lassen mit Policenauts. Zocke grade mein erstes Spiel auf Japanisch (Kingdom Hearts) und das ist schon anstrengend. Aber es macht sehr viel Spaß! Gibt nichts schöneres als das lernen mit dem zocken verbinden zu können. 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        "...könnte er sich vielleicht in etwa zehn Jahren wieder entschließen, die Entwicklungen an einem weiteren Abenteuer aus dem Metal Gear-Universum zu begleiten."

        Passt ja in Sony's 10 Jahresplan 
      • Von Porn Erfahrener Benutzer
        wenn der typ irgendwann mal ein neuen mgs machen will soll er es tun und fertig ist
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944794
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Hört Hideo Kojima doch noch nicht auf?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-Hoert-Hideo-Kojima-doch-noch-nicht-auf-944794/
25.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/metal_gear_solid_4_5_.jpg
news