Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Red Eye
        MGS wird ein guter Film, warum.....weil erstens

        1.Zwei große Filmvertriebe wie Sony Pictures Entertainment und Columbia Pictures stehen vor der Tür

        2.Big Boss Produzent Hideo Kojima hat das sagen

        3.Und Blade Regisseur, kann gute Kampfszenen enthalten

        Peace
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.

        Metal Gear ist für mich ein Erlebnis was von seiner Intensität und Ausdruckskraft über fast jeden Film hinausgeht.
        Gerade weil es kein Film ist.

        Die Story muß so komplex sein, nicht weil die Message komplex ist, sondern weilgerade die unterschiedlichen…
      • Von Naked_Snake100
        Naja, sicherlich keine bekannten Personen dabei und die bisherigen Filme von Luca z.B. waren nicht wirklich der Oberhammer - aber Hideo wird schon wissen auf was er sich da einlässt, und da er selbst auch mitarbeitet und sicherlich ein Auge darauf haben wird, denke ich, das es auf alle Fälle kein kompletter…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931779
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid Kinofilm: Michael De Luca mit an Bord
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-Kinofilm-Michael-De-Luca-mit-an-Bord-931779/
12.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Solid_Snake.jpg
news