Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von pascha
        GTA ist sowieso nur auf Hollywood filmen aufgebaut. MGS als Film wird killa, das weiß ich jetzt schon, da MGS ein Film für sich ist, das ist sowieso kein Game für mich dass ist wie Kino, man weiß nicht was als nächstes kommt. Ich bin zuversichtlich
      • Von Snake1786
        Scheiße ich war auf alles aber nicht auf sowas vorbereitet. Einerseits ist MGS das geilste spiel,Film,Buch alles zusammen für mich doch ich habe angst das der Film den Spiel nicht gerecht wird wenn das der fall wäre würde das wirklich wirklich schade sein.
      • Von joeygirl
        Hmmm...Wollte nicht Uwe Boll auch das Spiel verfilmen?? Der hat doch dann sogar von Kojima persönlich ne Absage bekommen...Muhahahaha
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926216
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Solid Snake auch im Kino
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-Solid-Snake-auch-im-Kino-926216/
12.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Metal_Gear_Solid_4_1_.jpg
news