Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (PS3)

Release:
2013
Genre:
Action
Publisher:
Konami

Metal Gear Solid: Personal für High End-Konsolen gesucht

22.02.2012 10:01 Uhr
|
Neu
|

Wer hätte das gedacht, aber laut der offizielle Seite werkelt Kojima Productions an einem neuem Projekt im Metal Gear Solid-Universum. Das Spiel soll dabei für High-End-Konsolen und den PC erscheinen. Unklar ist also, ob damit die aktuellen oder kommenden Konsolen gemeint sind.

Gesucht werden dafür Project Engineers, AI Engine Programmers, und Engineers für eine Next-Gen-Spiele-Engine. Das spricht jedoch wieder für Xbox 720 und PlayStation 4. Zudem besteht ein Zusammenhang mit der FOX Engine. Gleichzeitig wurde ein Artwork veröffentlicht. Ob es sich bei dem Spiel um Metal Gear Solid 5 handelt, ist unbekannt. Auf der GDC 2012 im März wird es aber vielleicht Neuigkeiten geben.

Quelle: www.konami.jp

Moderation
22.02.2012 10:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.02.2012 19:06 Uhr
Ich bezweifle das man die aktuelle Gen noch als High-End-Konsolen bezeichnen kann. Das ist schon ein ziemlich deutliches Zeichen, dass damit die nächste Gen gemeint ist. Sonst hätte man dafür eine andere Bezeichnung gewählt.
Bewertung: 0
22.02.2012 15:05 Uhr
geil,geil,geil.dem bild nach zu urteilen is das big boss.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.02.2012 14:54 Uhr
Und wenns für den Gameboy Pocket kommt... Hauptsache es ist MGS 5^^

Verwandte Artikel

23°
 - 
Hideo Kojima verpasst dem weiblichen Charakter Quiet in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ein ziemlich freizügiges Outfit, was nicht überall auf Gegenliebe stößt. mehr... [22 Kommentare]