Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @DaKhalx, du sagst es. Ich kann mich noch genau erinnern, wie es ich als ca. 10 jähriger stundenlang gezockt habe. Habs vor ca. einem Jahr mal wieder probiert zu zocken ... MAN, ich habs nicht so schwer in Erinnerung gehabt. Ist mir auch beim Anzocken von Mega Man 1 aufgefallen. Frage mich echt, wie ich die…
      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        denke mal deutet alles auf Raiden als Hauptcharakter hin, nachdem man ihn so positiv veränderte in MGS4, gibt aber sicherlich auch andere Möglichkeiten. Denke da zB an ein Spiel was zeitlich vor MGS3 spielt wo man vielliecht The Boss spielen könnte, würde sicherlich auch sehr geil werden.
      • Von ThePlake0815 Erfahrener Benutzer
        ob Kojima dabei ist, oder nicht, sehen wir dann... mir ging es darum, wass er sagte, und diese Aussage traf er, nicht, dass die Serie Metal Gear zu ende ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950357
Metal Gear Solid 5
Metal Gear Solid 5: Enthüllung auf der E3?
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-Enthuellung-auf-der-E3-950357/
15.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/metal_gear_solid_4_7_.jpg
news