Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von David73
        supa goil!! als absoluter MGS fan freu ich mich ganz besonders über diesen teil, weil MGA taugt mir einfach net, da fehlt einfach diese freigeit sich den gener anzunähern und sie auszulöschen usw......hat mir net so gefallen und wurd mir dann langeweilig!
        aba ein vollewertiges MGS für die PSP hört sich echt hammer an, ich freu mich drauf!
      • Von Naked_Snake100
        chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

        Wie? Vielleicht nur für Deutschland? Wenn Hideo das zulässt boykottiere ich Konami.

        hähm? Du hast da was falsch verstanden glaube ich... lies den Satz mal nochmal durch *g* @Snake Earer / El Burro:

        Ja, sicherlich kann er das den Fans net antun,allerdings hat er schon…
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        Wieso die Serie abschließen?!? Ich hoffe, dass noch mindestens ein weiterer MGS-Teil für meine PSP kommt.

        Ich denke auch, dass Konami genug Ressourcen hat, um an mehreren MGS Projekten zu arbeiten.
    • Aktuelle Metal Gear Solid HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926094
Metal Gear Solid HD Collection
Metal Gear Solid: Neuer PSP-Ableger in Arbeit
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Spiel-16653/News/Metal-Gear-Solid-Neuer-PSP-Ableger-in-Arbeit-926094/
07.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/metal_gear_solid_1_.jpg
news