Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Multi-Slasher
        Ist nur der 1. PS-Teil in HD - Also EPSXE sage ich nur... Bis der 1. Teil als echtes HD Remake kommt, und das tut er noch, da bin ich mir sicher...
      • Von LeChucky
        Na ja aber nicht jeder hat die richtigen Konsolen um sich die Spiele einzeln zu kaufen. Und die sind dann ja auch nicht in HD.

        Für jemanden der die Spiele noch nicht hat finde ich das schon eine nette Sache.

        Und ich persönlich finde 80€ nun nicht so teuer.....
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        jetzt dacht ich einen Moment...was zur Hölle schon wieder ne Sonderedition für die PS3....aber das ist nur das völlig überteuerte Ding von Zaavi...wenn man sich die normale Edition holt und MGS 1 / 4 einzeln dann kommt man billiger weg wenn mans richtig macht....und wegen nem Steelbook und paar Artworks muss ich ned extra soviel draufbezahlen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983669
Metal Gear Solid HD Collection
Metal Gear Solid: Ultimate HD Collection für PS3 enthüllt
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Spiel-16653/News/Metal-Gear-Solid-Ultimate-HD-Collection-fuer-PS3-enthuellt-983669/
15.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/_my___TFMF_popjmwzd2bkl0g55005gd4ma_3ca77c41-4c2e-492c-a49f-7444ed32f596_0___Selected.jpg
news