Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        eben, ich kann doch über diesen "Wunderhandheld" direkt online und mir Spieleinhalte downloaden.
        Warum nicht in diesem Fall.
        Bei WipeOut Pure und bei Exit sind die Zusatzlevel und Skins etc. für lau.

        Was ist denn hier so anders?
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith: Also ich würde auf Bluteffekte hoffen, weil gerade dadurch das Spiel nochmal großartig besser werden würde.

        @all: Wieso haben die Bengel nicht einfach einen Patch online gestellt? Das sind Wuchergeschäfte, was die da treiben.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Habe das Original und von daher ist es fraglich, ob man das Update dringend braucht. Wenn es genug Änderungen bzw. Neuerungen gibt (und das Spiel zu einem vernünftigen Preis erscheint), dann ist ein Kauf durchaus drin. Ich für meinen Teil hoffe ja immer noch auf Bluteffekte. Nicht, dass dadurch das Spiel…
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Portable Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936726
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Portable Ops Plus: Über 6 Minuten langes Video erschienen
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Spiel-14834/News/Metal-Gear-Portable-Ops-Plus-Ueber-6-Minuten-langes-Video-erschienen-936726/
09.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Portable_Ops_Plus.JPG
news