Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Konami macht es richtig, so muss man sich den benachteiligten Europäern gegenüber auch verhalten.
        Da kann sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden und jede menge Extras bei der EU-Ps3 beipacken.
      • Von Naked_Snake100
        @JackBauer:

        Argghh... hör auf^^.
        Nicht das ichs mir doch noch importiere... :(

        Naja, nun kann ich auch noch warten... hoffentlich hält sich Konami an April.

        btw. MGS:Po leidet unter Lieferproblemen in Japan. Man kann also davon ausgehen, das es sich wohl noch ne Weile in den Charts hält.  Wird wohl der nächste Millionenseller der PSP - und das verdient!
      • Von Naked_Snake100
        @eleven59pm:

        Hör bloß auf, ich halts schon so kaum mehr aus...

        Und an die Kamera musste man sich schon in Snake Eater gewöhnen (also generell gewöhnen) - hatte ich keinerlei Probleme mit ;).
        Zudem: Story >>>> Gameplay ;)

        Will haben 
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Portable Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931073
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: Portable Ops: Extras für die Europäer
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Spiel-14834/News/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Extras-fuer-die-Europaeer-931073/
12.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/MGSPO.jpg
news