Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        @JackBauer24:

        Na dann kann man ja umsomehr auf einen Nachfolger hoffen :D

        Kojima hat ja auch gesagt, das man noch viele Geschichten in der Metal Gear Vergangenheit erzählen kann. Und da Big Boss/Naked Snake mein Lieblingscharakter ist habe ich gegen zusätzliche Infos und Spiele mit ihm als Hauptcharakter nichts einzuwenden... ;).

        Bin schon gespannt, wann offiziell der Nachfolger angekündigt wird. 
      • Von Red Eye
        @Naked_Snake100 Alles klar, danke nochmals für die Info!!!
      • Von Naked_Snake100
        @Red Eye:

        Big Boss/Naked Snake's Tod wurde schon in Metal Gear 2: Solid Snake inszeniert. Am Ende des Spiels tötet ihn Solid Snake mit einem Flammenwerfer ;).

        Also soweit wird es wohl dann nicht gehen, allerdings könnte auch ein Remake der alten Klassiker auf die PSP kommen, wobei ich solche Remakes…
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Portable Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931093
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: Portable Ops: Lieferengpässe in Japan
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Spiel-14834/News/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Lieferengpaesse-in-Japan-931093/
14.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/mgs_po.JPG
news