Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von phglitsch
        Die Grafik ist für PSP gelugen. All diese Unschärfeeffekte (Bewegungsunschärfe) u.s.w. kann die PSP (fast) nicht darstellen, da Ihr ein 3d-Chip fehlt. Es ist also gar nicht möglich eine PS2-Grafik auf PSP zu erzeugen. Dennoch sieht das Spiel ja nicht hässlich aus!
        Zur Story: soll an Snake Eater anknüpfen (demnach keine Portierung)
      • Von LINK89 Benutzer
        Ich freue mich auch riesig darauf.
        Und in Sachen Grafik verstehe ich euch nicht...
        Nennt ein Spiel auf der PSP bei dem die Grafik besser dargestellt ist. Und MGS für PSone sah bei weitem nicht so gut aus. Da konnte man noch kaum Gesichter erkennen. Ist klar dass es auf der PSP jetz nich aussieht, wie auf der PS2.
      • Von Alleycat
        mir gefällts jedenfalls auch! endlich ein echtes mgs auf psp! acid war ja nicht schlecht, aber einfach nicht so richtig mgs... hoffe nun dass die story was neues wird. nicht so ne portierung...
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Portable Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926315
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: Portable Ops: Neue Screenshots zum PSP-Schleicher
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Spiel-14834/News/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Neue-Screenshots-zum-PSP-Schleicher-926315/
17.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/mgs_po_e3_8.jpg
news