Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ja, könnte schon sein.

        Dem nächsten "Legacy of Kain" Ableger liegen dann in der Limited Edition eine Blutkonserve und ein Satz Fangzähne bei.
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Tja, Dinge die nur Freaks brauchen... ;)
        Ich würd´ mal sagen mit einem Gürtel aus schlangenleder mach ich mehr Eindruck - mein Krokodil-Leder-Gürtel zieht schon alle Blicke auf sich, auch wenn kein echtes Kroko daran glauben musste! *G*
      • Von BigJim
        Finde ich keine so witzige Marketing-Idee, das mit dem Pythonleder. Mag zwar Schlangen nicht besonders, aber man sollte die Tierchen in Ruhe lassen. Wenn sich sowas am Markt durchsetzt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Titel wie Gun oder Call of Juarez mit beiliegendem Orginal-Indianerskalp als Special Edition angeboten werden.
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Portable Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933729
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: Portable Ops: PSP-Case aus echtem Schlangenleder
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Spiel-14834/News/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-PSP-Case-aus-echtem-Schlangenleder-933729/
01.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/164_0.jpg
news