Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        grundsätzlich ein ziemlich nutzloser Titel...es sei denn man is 3D-Spinner oder so ein großer Fan des Spiels dass man es unterwegs zocken will... ansonsten warte ich doch lieber auf das HD-Remake... :/
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ursprünglich hieß es ja, man denke daran das Spiel umzugestalten, um Spieler von Peace Walker anzusprechen.

        Ich dachte mir aber schon das es bei der Story schwer sein würde großartig was zu ändern.

        Ich persönlich werde mich wohl mit der HD Collection zu frieden geben.
      • Von Link90 Erfahrener Benutzer
        In anderen News z.B. Bei Destructoid hörstsich das aber anders an, da steht dass es ein Remake im Ocarina Style wird also eher so wie Twin Snakes.

        Ich freu mich drauf :-)

        Wow, übermorgen kommt Mario Kart raus, wuhu!
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985553
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Keine neuen Inhalte für 3DS-Remake
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-3D-Spiel-14837/News/Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-3D-Keine-neuen-Inhalte-fuer-3DS-Remake-985553/
30.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/MetalGearSolidSnakeEater3DBB93ck87zp.jpg
news