Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Spidey
        Eben doch.
        Metro 2003 wurde 2006 sogar nur für PC und PS3 angekündigt.
        http://www.4players.de/4p...

        Es wurde erst später noch zusätzlich für die XBOX 360 angekündigt.
        Und jetzt ist seit einer ganzen weile nichts mehr von einer PS3 Version zu hören. Deshalb wollte ich wissen, was aus der damals angekündigten PS3 Version geworden ist.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Laut den Previews haben sich die Entwickler sehr nah an der Buchvorlage orientiert und sie sehr gut nachempfunden. Hat es einer von euch mal gelesen ?

        @ GarfieldausHN
        Welche PS3 Version ? Du weisst doch selbst dass von einer Ps3 Version nie die Rede war !
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        @ MagZero

        Ich will damit nur sagen: Eine gesunde Portion Skepsis ist grundsätzlich bei den meisten Spielen angebracht - bei einigen sicher mehr, bei anderen dafür weniger. Aber ich würde mir an deiner Stelle die Vorfreude nicht kaputt machen lassen, solange es keinen konkreten Hinweis darauf gibt, dass Metro 2033 tatsächlich die gleichen Fehler wie S.T.A.L.K.E.R. seinerzeit macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956612
Metro 2033
Metro 2033: Bilder aus den dunklen U-Bahn-Schächten
http://www.gamezone.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-Bilder-aus-den-dunklen-U-Bahn-Schaechten-956612/
02.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/Unbenannt113148.JPG
news