Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Hat einer von euch das Buch gelesen? War vom ersten Teil eigentlich recht begeistert und finde die Versoftung von Büchern ohne einen Film auch recht klasse, will aber nicht enttäuscht weren, wie es bei Verfilmungen eben meistens der Fall ist...
      • Von BigJim
        echodeck hat folgendes geschrieben:

        ... also weib ist eingepennt auf dem sofa ich kann küchenstuhl ins wohnzimmer schaffen mich mit headphones vor den bildschirm plazieren relaxt mit dem pad zwei drei stunden zocken alles aus schalten und ins wohnzimmer zurück kehr schatz warum bist du nicht im bett habe dich vermisst sagen und bin dann tagelang soooo süss...

        ?!?
      • Von Wrath of War
        ICH hab einen PC - und Konsolen...aber so gegruselt hab ich mich selten. Hat jemand die Bücher gelesen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960365
Metro 2033
Metro 2033: THQ zeigt sich zufrieden
http://www.gamezone.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-THQ-zeigt-sich-zufrieden-960365/
06.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/metro2033a1.jpg
news