Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN

        Es wird zwar in der betreffenden Vorschau nicht explizit hervorgehoben, aber das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich 4players bei der Beurteilung des Titels zu sehr an Fallout 3 orientiert (Interaktion mit den NPC´s, Linearität vs. offene(re) Spielwelt). Und das ist, wie ich finde,…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Watain
        Einige der Kritikpunkte kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Schließlich werden diese Punkte auch nicht bei anderen Shootern kritisiert.

        Außerdem sollte man nicht vergessen, das an Metro 2033 ein gerade mal 12 köpfiges Team arbeitet, denen dementsprechend nicht dieselben Recourcen zur Verfügung stehen, wie einem grossen Etwickler.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN

        Es steht offiziell noch gar kein Termin fest. Die PC-Version wird von der Internet-Vertriebsplattform Steam für den 16. März 2010 gelistet. Daher nimmt man an, dass dies der Veröffentlichungstermin des Spiels sein könnte. Aber: Erst vor einigen Tagen wurde über den offiziellen Twitter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957068
Metro 2033
Metro 2033: The Last Refuge: Weitere Screens zum Endzeit-Shooter
http://www.gamezone.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-The-Last-Refuge-Weitere-Screens-zum-Endzeit-Shooter-957068/
26.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/3gr1117.jpg
news