Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur schwer, dass das Spiel etwas weniger wanzengeplagt als sein "großer Bruder" sein wird. Genial finde ich übrigens die Idee, Munition zur Hauptwährung in der Spielwelt zu machen. Zukunftsvisionen mit Nahrungs- und Wassermangel kennt man zur Genüge, aber ein Szenario, wo das Überleben der Bevölkerung rein durch überlege Waffenmacht bestimmt wird, ist noch weit bösartiger.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith

        Nicht nur du. ich auch. Vor allem da eine Konsolenankündigung von Stalker immer noch auf sich warten lässt.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Habe von dem Spiel vorher noch gar nix gehört und erst heute den Bericht in der ConsolePlus gelesen (für 3 Öcken ein relativ akzeptables Mag). Da offenbar ein Großteil des ehemaligen "S.T.A.L.K.E.R."-Teams dahintersteckt und die Romanvorlage durchaus lesbar ist, könnte der Titel tatsächlich noch was werden. Ich behalte ihn jedenfalls mal im Auge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948175
Metro 2033
Metro 2033 - The last Refuge: Video des apokalytischen PC-Shooters
http://www.gamezone.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-The-last-Refuge-Video-des-apokalytischen-PC-Shooters-948175/
20.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/M20331_0__1_.JPG
news