Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        Netter Teaser und das Gesagte beruhigt nach den letzten Aussagen (Shooter-Elemente vereinfachen) dann wieder etwas.
      • Von Kuru
        Zur News: Die Menschen haben sich schon vorher zu feindseligen Gruppen zusammen geschlossen, nicht erst nach dem ersten Spiel. Im ersten Buch gibt es die Hanse ja schon lange, genauso wie die Roten und die Nazis.

        Zum Topic: Ich freue mich sehr auf das Spiel. Der erste Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht…
      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe dass die Konfrontationen mit den Mutanten wieder so...verstörend ausfallen wie im Vorgänger.
        UND die Athmosphäre muss wieder so schön dicht sein wie im Vorgänger.
        Ich hoffe auch, dass die Story stimmt, und diese sich zumindest ein wenig an die Romane hält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982368
Metro: Last Light
Metro: Last Light: Neue Infos, Bilder & Trailer
http://www.gamezone.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Neue-Infos-Bilder-und-Trailer-982368/
31.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/metro2034.jpg
news