Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        @McBlöd

        Deine ewigen Blubbereien sind auch von vorgestern und dennoch lässt du ständig denselben Bockmist ab, also scheint dich das ja doch nicht zu stören. Und wie Garfield schon sagt: Den besseren Flaschenöffner von Wii lobst du doch in den Himmel.

        Kannst ja mal einen Post als Dokument speichern und…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Noch besser? Wow! Die Xbox360-Version ist schon eins der besten Games vom technischen her auf der Box. Und auch das einzige Spiel auf 360 mit AAA (Adaptive Anti-Aliasing.)
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77
        Bei der Wii störts dich doch auch nicht, dass die Grafik/Technik veraltet ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983389
Metro: Last Light
Metro: Last Light: Technischer Fortschritt versprochen
http://www.gamezone.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Technischer-Fortschritt-versprochen-983389/
01.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/metro2034_0_.jpg
news