Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Sin & Punishment wird natürlich gleich geholt! Wieder mal ein außergewöhnlicher Titel mit Niveau. Hoffentlich schön schwer, aber manche dieser Titel sind schon fast nicht zu schaffen. Ikaruga auf dem Gamecube war so ein Spiel.

        Da kommen wir den Amis aber zuvor, leider müssen wir dafür 3 Wochen länger auf SMG2 warten.

        McDaniel-77
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Momentan kann man echt nicht klagen als Wii Besitzer. Mit Fragile Dreams und Monster Hunter Tri hab ich momentan echte Perlen zu Hause, die endlich auch mal Dritthersteller auszeichnet. Nicht dass es überhaupt keine guten 3rd Hersteller Games gibt, aber ich glaube dieses Jahr wird nochmal alles auf die…
      • Von powerpack
        tja nintendo hätte eigentlich vorher wissen müssen wann seine spiele rauskommen - sei´s drum. ich glaube nintendo hat nicht mit dem guten echo auf sin&punishment gerechnet und möchte dem titel jetzt nicht dadurch schaden in zeitgleich mit nem AAA-titel rauszubringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960256
Metroid: Other M
Metroid & Sin and Punishment: Gründe für Verschiebungen
http://www.gamezone.de/Metroid-Other-M-Spiel-14895/News/Metroid-und-Sin-and-Punishment-Gruende-fuer-Verschiebungen-960256/
03.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/nintendologo22.jpg
news