Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Naja Spielen an nem schönen grossen Fernseher mit fetter Anlage macht gerade im Splitscreen noch viel mehr Spass. Ich dacht nur die kleinen Fernseher um die 30cm Bildschirmdiagonale und die zig Jahre alten Fernseher vertragen kein 60 Hz. Irgendwann musst du dir sowieso mal nen neuen holen. Ist doch grade ein guter Zeitpunkt dafür oder?
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        @salami auch einige NEUE Geräte unterstützen kein 60 Hz, angegeben wird dies auch nicht auf der Packung der Geräte und mein Fernsehn ist klein und ca. 10 Jahre alt.
        Und ja ich werde mir ein Spiel weniger Leisten, dies nennt sich Metroid Prime 2.
        Für dieses Geld kaufe ich mir dann Spiele, die 50 Hz…
      • Von thehood
        Ich finds... auch echt dumm. Hab bei mir im Zimmer auch keinen 60Hz-TV :/
    • Aktuelle Metroid Prime 2: Echoes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915235
Metroid Prime 2: Echoes
Metroid Prime 2: Echoes nur in 60 Hz spielbar
http://www.gamezone.de/Metroid-Prime-2-Echoes-Classic-14897/News/Metroid-Prime-2-Echoes-nur-in-60-Hz-spielbar-915235/
27.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/metroidprime2echoes-screen-05_1_.jpg
news