Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich über neuen Teil der Hauptserie- also nach Fusion- freuen. Metroid 5- von mir aus in 2d, oder aber eine neuartige Thirdpersonperspektive- die sowohl Klaustrophobie erzeugen, als auch gigantische Boss Kämpfe zulassen kann.

        Ich fand zwar alle Metroid Prime Teile bombastisch, aber es fehlt…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wäre doch interessant, mal auf der Gegenseite spielen zu dürfen.

        Oder - in Anlehnung an "Halo Wars" - ein Strategiespiel im Metroid-Universum  .

        Just kiddin'.
      • Von RiX Neuer Benutzer
        Die Japanische Schrift auf dem Banner besagt, dass wir in kürze die Geschehnisse aus Metroid Prime aus der Sicht der Weltraumpiraten erleben werden.
        Stellt sich nun die Frage ob dies in einem Spiel, E-Manga oder sonstwas geschehen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949394
Metroid Prime 3: Corruption
Metroid: Neue Side-Story in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Metroid-Prime-3-Corruption-Spiel-14898/News/Metroid-Neue-Side-Story-in-Arbeit-949394/
06.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/ME37.JPG
news