Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Hab letztens ein Vergleichsvideo zwischen Metroid Prime 2 und 3 gesehen. Hätten sie im Video nicht eingeblendet, aus welchem Teil die Spielszenen stammen, ich hätte es nicht unterscheiden können. Die grafischen Veränderungen sind nicht sonderlich groß. Mario Galaxy finde ich grafisch sehr viel beeindruckender als Metroid 3.
      • Von offset
        Metroid Prime 1 war der Grund warum ich mir den GC damals nach erfoglreichem Abschluss einer Prüfung auf der FH gegönnt habe!
        MP1 war natürlich auch der Grund warum ich MP2 gekauft habe.
        Und MP3 ist der Grund warum ich mir die Wii besorgen werde!
        Ich freue mich schon sehr darauf!

        Die Wii ist vielleicht…
      • Von meisternintendo
        Die Steuerung ist bestimmt absolute Klasse und technisch wird sicher zeigen, dass der Wii auch was drauf hat;...
        26. Okt. wir warten auf dich!

        Meine Homepage: http://www.meisternintend...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935499
Metroid Prime 3: Corruption
Metroid Prime 3: Corruption: Eindrücke aus der E3-Demo
http://www.gamezone.de/Metroid-Prime-3-Corruption-Spiel-14898/News/Metroid-Prime-3-Corruption-Eindruecke-aus-der-E3-Demo-935499/
17.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/4829_3.jpg
news