Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        yoooo...ich find ja auch beide Serien extrem genial und habe kürzlich sogar Zero Mission gezockt und mir Metroid 2 für den S/W Gameboy geholt um die Serie vollständig zu haben :)
        Aber irgendwie reicht da meine Motivation nie ganz, um ein Spiel durchzuspielen.
        Also werde ich mir dafür auch noch keinen Wii…
      • Von ricochet
        @ sparky - ist ja auch kein problem für samus aran; denn auch wenn halo 3 und metroid 3 gleichzeitig erscheinen, werden beide games von ihren fans gekauft, manche holen sich sogar beide games; würde ich auch tun, wenn ich eine wii hätte....ich liebe samus; masterchief ist genauso cool...

        ....mfg...rico....:)....
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Dumm nur, dass etwa zum gleichen Zeitpunkt Halo 3 raus kommen wird. Also hat man wieder keinen Grund, sich schnell einen Wii kaufen zu müssen...
        Das erste interessante Spiel und sie legen es auf einen Zeitraum, wo die Konkurrenz die ganz großen Geschütze auffährt. Versteh ich nicht so ganz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934208
Metroid Prime 3: Corruption
Metroid Prime 3:Corruption: Neues von Samus Aran
http://www.gamezone.de/Metroid-Prime-3-Corruption-Spiel-14898/News/Metroid-Prime-3-Corruption-Neues-von-Samus-Aran-934208/
22.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/WII_Preview_Metroid_Prime_3_Corruption_1.jpg
news