Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Miami Crisis: Großer Kriminalfall auf kleiner Konsole! - Leser-Test von EgoBoy95

    Miami Crisis: Großer Kriminalfall auf kleiner Konsole! - Leser-Test von EgoBoy95 Guter Bulle, böser Bulle?
    Nach ungefähr diesem Prinzip hat Hudson Soft sein neues Spiel entwickelt. Wie hättet ihr es denn lieber: Knallharte Männeraction oder femininer Logik? Es liegt bei EUCH!
    Ja, im Ernst. Miami Crisis lässt euch die Wahl ob ihr lieber als knallharter Cop Martin Law oder als FBI Agentin Sara Starling spielen möchtet. Kein Scherz!

    Hier ein Beispiel: In einem Abschnitt des Spiels fliegt Laws Tarnung als Undercover Cop in dem Drogenmilieau Miami Syndicate auf und ihr könnt dann entscheiden ob ihr als Martin Law die Gangster hinhaltet, dass Sara euch wieder einmal den Arsch rettet. Spielt ihr in dem Abschnitt aber als Sara Straling dürft ihr per Scharfschützengewehr die Angreifer auf Korn nehmen. Geniale Idee, aber wurde sie auch wirklich passend in das Spiel eingebracht oder kommt dabei nur das selbe raus?
    Das Konzept an sich ist ja genial, aber wurde es wie schon gesagt, gut umgesetzt?
    Mal sehen...

    HAUPTCHARAKTERE:

    Da man ja entscheiden kann wenn man spielt möchte ich euch aus den Profilen im Spiel die Charaktere Martin Law und Sara Starling genauer "vorstellen".

    Martin Law:

    Name: Martin Law
    Beruf: Detective des Miami PD
    Geschlecht: Männlich
    Sternzeichen: Widder
    Alter: 30 Jahre
    Geburtsort: New York City

    Ehemaliges Navy Mitglied mit gutem Überblick im Kampf. Hitziges Temperament, aber warmherzig und engagiert. Hat eine Schwäche fürs Glückspiel, besonders fürs Poker spielen. Momentan beim Miami PD. Verlor vor kurzem seinen Partner.

    Sara Starling:

    Name: Sara Starling
    Beruf: FBI-Agent
    Geschlecht: Weiblich
    Sternzeichen: Wassermann
    Alter: 27 Jahre
    Geburtsort: San Antonio

    Hervorragende FBI-Agentin und Spezialisten für Forensik. Ihre korrekte und methodische Art stammt aus ihrer Liebe für Puzzles. War CSI-Spezialisten, bevor sie Ermittlerin wurde. Stammt aus einer wohlhabenden Familie mit guten Beziehungen.

    STORY:

    Willkommen in Miami.
    Sie sind Martin Law oder Jack Spencer, wie ihr Undercover Name lautet.
    Sie wurden undercover ins Miami Syndicate eingeschleust um ihren Anführer zutreffen und ihn ein für alle mal dingfest zu machen. Nun müsst ihr als Martin Law, in eher ungewohnter Pont n Click Manier, unerkannt bleiben und das Syndikat zerschlagen.
    Die Situation wird aber immer kniffliger und da kommt die Top-FBI Agentin Sara Straling ins Spiel. Ab einem gewissen Punkt im Spiel, den ich an dieser Stelle nicht verraten möchte, da es euch die Spannung nimmt ;) , könnt ihr nun als Sara oder Martin spielen. So werden dann immer die Abschnitte aus der Sicht der jeweiligen Person gespielt. Aber keine Angst. Ihr könnt immer wieder mal wählen wenn ihr spielen wollt, nicht am Anfang des Spiels :)
    Als Martin dann aber für dds Miami Syndicate Drogen von der Cuban Connection klauen muss wirds brenzlig. Er sie decken eine weltweite Bedrohung. Die Cuban Connection sind nicht auf die Drogen aus. SIe schmuggeln... Das verrat ich sicher nicht ;P Hehe!

  • Miami Crisis
    Miami Crisis
    Release
    24.09.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1008966
Miami Crisis
Miami Crisis: Großer Kriminalfall auf kleiner Konsole! - Leser-Test von EgoBoy95
http://www.gamezone.de/Miami-Crisis-Spiel-14933/Lesertests/Miami-Crisis-Grosser-Kriminalfall-auf-kleiner-Konsole-Leser-Test-von-EgoBoy95-1008966/
20.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/MiamiCrisis02.jpg
lesertests