Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Erstens gehts hier nicht um MJ als Person sondern um sein Videospiel. Zweitens, wenn es "My horse and me" gibt und "Hannah Montana", dann sollte jemand, der fast eine Milliarde Tonträger verkauft hat, ruhig auch mal ein Videospiel haben. Drittens sind Musikspiele nicht gerade selten und das von deutlich…
      • Von JahZachari
        Ok also ich sags gleich das Spiel wurde schon vor seinen Tot bestätigt!

        Also ich finde es auch lächerlich ein Game von MJ

        Wo bleibt das Game von

        2 Pac und Bob Marley ??????

        Kommt schon Rockstar ein Game als 2 Pac!!

        :-)
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass man von diesem MJ-Videospiel nicht allzu viel erwarten sollte, bin aber gespannt, welchem Genre das Spiel angehören wird. Da der Titel auf PS3 und Xbox360 erscheint, wäre ein Singstar-/Lips-Clon, mit dem man seine Karriere nachsingen kann, wohl am sinnvollsten.…
    • Aktuelle Michael Jackson The Experience Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953327
Michael Jackson The Experience
Michael Jackson: Videospiel bestätigt
http://www.gamezone.de/Michael-Jackson-The-Experience-Spiel-15792/News/Michael-Jackson-Videospiel-bestaetigt-953327/
11.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/_my___TFMF_w1jgkt55fyo2qkque5qbza55_5c5489e0-5ff2-4d51-a5c7-fdaf37f804de_0___Selected_0_.jpg
news