Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Michael Pachter

Übersicht News(40) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Pach Attack: Episode 19: Pachters E3-Visionen

13.06.2010 09:43 Uhr
|
Neu
|

Ein neuer Sontag, eine neue Folge Pach Attack. Wie in jeder Woche stellt sich der Wedbuch Morgan Analyst Michael Pachter heute wieder den Fragen der gametrailers.com Leser und gibt seinen Senf zur aktuellen Lage der Videospielbranche dazu. Doch worum geht es heute?

In dieser Folge gibt sich der Analyst seriöser als je zuvor und stellt dich den Gerüchten zur E3 und stellt selber Vermutungen auf. Er denkt z.B. dass eine Xbox 360 Slim inkl. Natal auf den Markt kommt und auch, dass Nintendo nicht auf den HD-Zug aufspringen wird. Weiterhin denkt er, dass Sony mit einem neuen Handheld, der PSP 2, um die Ecke kommen wird und das dieses Gerät eine (Video)Kamera beinhalten wird.

Damit endet die heutige, sehr kurze Folge, der Show schon wieder und Michael Pachter verabschiedet sich und wird in der kommenden Woche natürlich ebenfalls auf der E3 zugegen sein.

Pach Attack - Episode 19

Quelle: www.gametrailers.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
13.06.2010 09:43 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.06.2010 15:33 Uhr
Ich möchte den Job dieses Mannes haben! Geld dafür zu bekommen, schon Monate alte Gerüchte als eigen erdachte Vermutungen zu äußern, klingt für mich wie ein Traum!

Verwandte Artikel

44°
 - 
Assassin's Creed Unity wird nicht für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, weil es auf den alten Konsolen gar nicht machbar ist, so Ubisofts Tony Key. Deswegen hat es der Publisher erst gar nicht versucht. mehr... [8 Kommentare]
40°
 - 
Um die Xbox One mit einer Set-Top-Box oder einem Receiver verbinden zu können, verfügt sie über einen HDMI-Eingang. An diesem lässt sich aber auch eine Xbox 360 anschließen, wenn man will. mehr... [65 Kommentare]
36°
 - 
Pokémon X und Pokémon Y für den 3DS werden am 10. Oktober 2013 erscheinen, als Download oder Retail-Version. Wer sich das Spiel aber auf den Handheld laden will, muss ca. 1,7 GB einplanen, wie nun bekannt wurde. Für beide Versionen werden dann 3,4 GB fällig. Da der 3DS aber SD-Karten schluckt, dürfte die Größe eigentlich kein Problem darstellen. mehr... [0 Kommentare]
32°
 - 
Auf der E3 in Los Angeles kündigte Nintendo endlich The Legend of Zelda für Wii U an und zeigte erstmals Videomaterial aus dem RPG. Nintendo spricht in dem Trailer von einer offenen Spielwelt, die man frei erkunden kann. Grafisch setzen die japanischen Macher auf stilisierte, aber knackscharfe Umrisse. mehr... [111 Kommentare]
30°
 - 
Wer DriveClub auf der E3 antestet, der kann es schon sehen, das erste offizielle Force-Feedback-Lenkrad von Thrustmaster für die Playstation 4, das T300 RS. Es kann ebenfalls an der PS3 und dem PC betrieben werden. mehr... [0 Kommentare]