Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        danke!
        bin gespannt, wann die Entwickler anfangen, das endlich umzusetzen...
      • Von ValBazi Erfahrener Benutzer
        Hier ist ein fehler in der News, und zwar:
        Die "Tessellation"-Unterstützung unterteilt nicht 3D-Flächen in Polygone(Dreiecke)(das ist sowieso schon so, da 3D-Modelle aus Polygonen bestehen), sondern kann ein Polygon in mehrere identische umwandeln, ohne dabei viel Rechenleistung zu verlangen. Das heißt, dass man viel mehr Polygone gleichzeitig darstellen kann, ohne viel Rechenleistung dafür aufzubringen.
    • Aktuelle Microsoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943752
Microsoft
DirectX 11: Neue Informationen von Microsofts Gamesfest
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/DirectX-11-Neue-Informationen-von-Microsofts-Gamesfest-943752/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/directx9x.jpg
news