Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        glaub ich nicht Es sind schon so viele Gerüchte aufgetaucht, dass Rare nicht mehr Nintendo-Exclusiv sein soll. Alle Gerüchte hat man stets abgewiesen und für falsch erklärt. Selbst die Leute von Rare lachten über diese Scherze, das sie mehr als nur ein 2nd Party Entwickler von Nintendo sind. Denn 49%…
      • Von StefeB_G6 Erfahrener Benutzer
        Das aus für Nintendo?! Also wenn Titel wie Perfekt Dark auch auf anderen Konsolen erscheinen sehe ich für die Zukunft von Nintendo schwarz.
        Gerade deshalb habe ich mir ja die Konsole zugelegt.
      • Von Kobayashimaru
        Mal abwarten Wenn es wirklich stimmt, dass Nintendo 49% der Aktien hält, dann möchte ich mal wissen, wie Microsoft das bewerkstelligen will. Einige Prozent dürften doch theoretisch noch andere Anleger halten, so dass Nintendo die Mehrheit hätte. Und selbst ohne Mehrheit seitens Nintendo wird es noch schwer genug für Microsoft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899817
Microsoft
Gehört Rare bald zu Microsoft?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Gehoert-Rare-bald-zu-Microsoft-899817/
04.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/Rare.jpg
news