Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Baldur´s Gate:Dark Alliance hat nichts mit Bioware zu tun. Traurig
        wäre die Übernahme schon, Bioware ist mein absoluter Lieblingsentwickler, und ob unter MS-Federführung solche Experimente wie Neverwinternights möglich sind, bezweifle ich mal.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Baldurs Gate.. .. von Bioware war auf dem PC (siehe auch hier >> http://www.bioware.com/ga... ) .. Dark Alliance 1+2 sind von Black Isle ... nur so am Rande  .
        Da Bioware vorzugsweise (siehe auch deren Homepage) PC-Games entwickelt hat, wäre ein Zusammenschluss mit MS gar nicht mal so wild - wie ich finde. Aber noch ist ja nichs entschieden und von daher "abwarten und Tee trinken"!
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Bioware auf PS2? Wie wäre es mit Baldurs Gate? ;)
        Hey, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Hab als Erster hier meinen Senf abgelassen, aber das sieht man nun gar nimmer!  Naja was solls. Hab sowieso nur gesagt dass das wieder typisch ist für Micro$oft und ich hoffe dass nichts dran ist. Fände ich echt bescheuert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912422
Microsoft
Kauft Microsoft Top-Entwickler Bioware?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Kauft-Microsoft-Top-Entwickler-Bioware-912422/
18.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/biowarecorp-v.jpg
news