Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Sie haben LO, das kann meiner Meinung nach mit FF gut mithalten, ist ja das gleiche, der Soundtrak, die Menüs, das Kampfsystem, der Storyaufbau usw, nur der Name ist anders.:D

        Schon sehr traurig das Herr Moore und Herr Bell LO nicht zu kennen scheinen, wieder ein Minuspunkt für M$.:(
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        maximus1911 hat folgendes geschrieben:
        P.S. Ist übrigens bei dem trailer irgendwem ausser mir aufgefallen dass Crash Bandicoot offensichtlich etwas "verblödet" ist. Irgendwie eine Mischung aus Taz und Jim Carrey.......FSME-Erkrankung vielleicht.... ? (sorry, war jetzt böse *hehe*)...…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @pander: Muss zugeben, war nie ein Crash-Fan. Für mich ist der immer noch das Sony-Maskottchen schlechthin und hab mich da nie groß informiert, darum hat mich der Trailer auch etwas gewundert. Aber wie mein guter Kollege Atze immer sagt: "Schröder, hier kanst du was learnen......" *gg*

        P.S. Ist übrigens…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935497
Microsoft
Microsoft 3rd Party: Moore & Bell wollen Final Fantasy
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-3rd-Party-Moore-und-Bell-wollen-Final-Fantasy-935497/
17.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/ff13light.jpg
news