Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Für ältere Klassiker geht das ja OK, aber ich hab keine Lust mir ne Sammlung auf Festplatte aufzubauen. Die Inhalte sind nämlich auch nicht auf Lebenszeit immer wieder downloadbar und dann steht man da. Nene, Cover und Original DVD muss schon sein.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Fortune Teller hat folgendes geschrieben:

        @jaypeekay

        kann schon sein. aber die leute die das alles anbieten sind ja auch nicht doof, und die wissen schon einiges mehr was wir hier an vermutungen machen was passieren wird und könnte.

        :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Ich glaube…
      • Von omegablue83 Erfahrener Benutzer
        das ist ganz einfach, ich werde die konsole weiter unterstützen die games als physikalisches format anbietet die bei mir im regAL STEHEN KÖNNEN.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940975
Microsoft
Microsoft: Bald nur noch Spiele per Download?
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Bald-nur-noch-Spiele-per-Download-940975/
17.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news