Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Ihr sprecht alle davo,das die normalen Arbeiter gekündigt werden,aber es ist doch eigentlich so,das seit der Finanzkrise eher die Top-Verdiener sprich manager gekündigt werden,kann es aus eigener Erfahrung als EX Bentley manager sagen........^^SPAß^^
      • Von ni6htmare
        Ja, aber wenn MS die Leute nicht entlässt, dann können sich die Manager die fetten Autos nicht mehr leisten... und dann geht die Kaufkraft erst richtig zurück... weil mit nem kleinen Auto können deren Frauen ja nicht mehr zum Aldi zum einkaufen fahren... Das schickt sich doch nicht, oder?
      • Von BigJim
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Aber Gewinne sind doch mittlerweile unabhängig von Entlassungen, weil die geldgierigen Bosse einfach nicht genug haben können. Das sind aber nicht in erster Linie die Bosse, sondern die Aktionäre. In gewisser Hinsicht also wir, die wir meist selbst Aktien(fonds)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948427
Microsoft
Microsoft: Baut 15.000 Stellen ab
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Baut-15000-Stellen-ab-948427/
06.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/microsoft_logo_2_.jpg
news