Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch gegen den vollständigen digitalen Vertrieb von Videospielen. Ich finde es einfach Toll, wenn ich mir meine Spielesammlung anschauen kann. Ich finde es einfach toll, wenn die Freundin meines Bruders in mein Zimmer kommt, sich die Spiele ansieht und sagt "du Bist doch Krank" 
      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Der Fokus den manche Hersteller setzten, hier eben MS, nämlich in Zukunft vermehrt und in mittelfristiger Zukunft evtl. ausschließlich nur noch auf Online-Distribution ohne eigenes Datenträger-Medium zu setzen gefällt mir gar nicht bzw. halte ich sogar für falsch!!!

        @tomk : Ich stimme Dir zu, dass da die…
      • Von Speedcore23
        huihui
        x360 mit ihren 360 Fehlern geht nach der TGS in Pension
        PLAYSTATION3 RULES
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928784
Microsoft
Microsoft: Interview mit Aaron Greenberg
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Interview-mit-Aaron-Greenberg-928784/
18.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/ms_3_1_.jpg
news