Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionMad
        Ich finde das völlig in Ordnung. Wenn ich was Herstelle und Vertreibe aber jemand das "klaut" würde ich ihn auch Anzeigen.
        Ich sehe da keine Ehre drin Sachen zu klauen.
        Übrigens wenn man XP nicht per Software als Echt anerkennt kann man erst garnicht die Updates Laden.
      • Von L0phtCrack
        Ich finds klasse! Ehrliche Menschen haben ja nichts zu befürchten, es werden nur die genannt, die eben Raubkopien auf ihren rechnern haben.
        Und ständig das abgelutschte Argument mit der Geldgier von MS zu bringen ist mittlerweile auch irgendwo lächerlich.Wäret ihr Bill Gates würdet ihr euch auch keinen Deut…
      • Von Dardevil
        microsoft hat noch nie was verbrochen ham ungefähr jeden monat ne klagen wegen patenverletzung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926621
Microsoft
Microsoft: Kampf gegen Raubkopierer
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Kampf-gegen-Raubkopierer-926621/
03.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/Advantage.jpg
news