Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Halomaster
        Hat es noch nicht gegeben aber es ist alles möglich. Ferrismc Also das kan Intel sich nicht leisten MS betribsystem nicht zu nehmen weil es sonst sehr schlecht für Intel spieler aus sieht da alle spiele auf den betribsystem laufen nicht vergessen und den würden viele auf den pc zu greifen der den von MS…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Folgere nichts aus Firmenaufkaeufen. AMD kooperiert weiter mit NVidea obwohl deren schaerfester Konkurrent jetzt zu AMD gehoert.

        Fuer die XBox verwendet MS ja ohnehin weder eine AMD noch eine Intel CPU sondern den PowerPC von IBM. Vielleicht will IBM den Klotz am Bein ja los werden, wo Apple von dem Zug abspringt :)

        Warum sollte aber auf einmal ein Konsolenhersteller alles selbst entwickeln? Das hat es noch nie gegeben.
      • Von ferrismc Erfahrener Benutzer
        SOwas dummes. MS würde das nichts bringen. Sie haben eine BEziehung zu Intel. Wenn sie AMD kaufen und somit ATI, so wird SOny autoamtisch mit NVIDIA und Intel und alle anderen kooperieren.
        Das würde nur 2 Fronten schaffen und eigentlich nichts wirtschaftlich grundlegend verändern.

        Intel würde dann sofort ein andere BEtreibssystem als MS´ Windows nehmen müssen.

        Die Nachteile wäre größer als die Vorteile.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929703
Microsoft
Microsoft: Keine eigene CPU für Xbox
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Keine-eigene-CPU-fuer-Xbox-929703/
25.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/microsoft_14_.jpg
news