Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Auf den Gedanken, dass dies eine Anspielung auf das Sprichwort "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" sein könnte, ist hier noch niemand gekommen?

        Dann ergibt die ganze Kampagne auch einen (sogar tieferen) Sinn.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @PartyKiller Ich bin imma schneller!  -Ich wäre vorsichtig mit dem Stein, der kommt von microsoft, also könnte er plötzlich brennen oder zumindest kaputt gehn wie die 360! (Bevor Micro Fanatiker wieder heulen: war nen Gag!)
      • Von partykiller Moderator
        dafür hatte Nintendo und Sega dann das Problem mit den ausreichenden Hardwareverkäufen. Tja, so pervers ist das leider.

        Die PS One hat sich nicht umsonst deshalb so gut verkauft, weil sich die Medien recht gut reproduzieren ließen. Und nachdem genügend PS One Geräte in den Haushalten standen, kam plötzlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926135
Microsoft
Microsoft: "Komische" Kundengewinnung
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Komische-Kundengewinnung-926135/
09.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/microsoft_logo_1_.jpg
news