Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        Oh jo von EA rate ich auch dringend ab. Habe mir mal nen KEy für den Battlefield 2 download geholt ging auch alles mehr oder weniger gut am Anfang (wobei das System was EA da hat mit ihren Online Accounts und alles dermaßen unübersichtlich ist dass es einfach eine Frechheit) nach dem Formatieren wollte ich…
      • Von Kainskind
        MS muss dieses Windows Games For Live Windows Games Live... äh... -Dingens gehörig aufbohren.

        Bislang war das nämlich nichts Halbes und nichts Ganzes...
      • Von Snakemasta
        @ ActionMad

        es gibt kaum einen unterschied ausser das eine ist legal und das andere nicht!für mich ist das ganze blödsinn.wenn spiele irgentwann tatsächlich nur noch gedownloaded werden profitieren die raubkopierer nur noch mehr!da die spiele dann eh überall im internet unterwegs währen ist es noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947265
Microsoft
Microsoft: Konkurriert mit Steam
http://www.gamezone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Konkurriert-mit-Steam-947265/
13.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/img33742microsoftwindowslivelogo450x360.jpg
news